01.03.2011 – Positive Resonanz auf Messeteilnahme in Rostock

1. März 2011 – 

Img 2632-300x225 in Die Messe Rostock öffnete vom 23. – 27. Februar 2011 ihre Pforten und wie auch schon in den Jahren davor, war die RuheForst GmbH und die Landwirtschaftskammer Schleswig Holstein mit einem Messestand vertreten. Viele Besucher fanden den Weg zum Messestand und es entwickelten sich viele interessante Gespräche und angeregte Unterhaltungen. Natürlich war der heimischen Standort, der RuheForst – Rostocker Heide, ein zentrales Thema der Messe, aber auch andere Standorte wie z.B. Rügen / Abtshagen waren für manche Besucher von Interesse. Den Meisten Messebesuchern war der Standort in der Rostocker Heide schon ein Begriff und genauso viele kannten den Standort, welcher direkt hintern dem Rostocker Forstamt und unweit von einem bekannten Köhlerhof liegt, schon persönlich. Die Messe war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.